Engagierte Mitarbeitende sind der Schlüssel zum Erfolg.

In der heutigen, sehr dynamischen und oftmals auch schnelllebigen Welt ist es eine Herausforderung, loyale und engagierte Mitarbeitende dauerhaft und langfristig im Unternehmen zu halten. Im Zuge dessen ist es uns besonders wichtig, ideale Arbeitsbedingungen zu bieten, unsere Mitarbeitenden wertzuschätzen und ein wohlfühlendes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle ihre persönlichen Stärken nutzen und ihre Potenziale entfalten können. Deshalb freut es uns ausserordentlich, dass Edgar Golub in diesem Monat bereits sein 5-jähriges Mitarbeiterjubiläum bei uns feiert.

Wir haben dieses freudige Ereignis als Anlass genommen, um Edgar einige Fragen zu seiner Zeit bei der Dinotronic AG zu stellen:

WIE WÜRDEST DU DEINEN JOB BEI EINER PARTY BESCHREIBEN?

Mein Job ist mit dem eines DJs vergleichbar: Ich habe die Kontrolle über die Musik und bin dafür verantwortlich, dass sich alle auf der Tanzfläche wohl fühlen. Ich halte die Party am Laufen und sorge mit den neuesten, coolsten Songs dafür, dass alles reibungslos abläuft.

Umgemünzt auf meine Rolle als Service Owner bedeutet dies, dass ich dafür sorge, dass unsere Services reibungslos laufen und stets mit den neuesten, besten Features ausgestattet sind, damit unsere Kundschaft glücklich und zufrieden ist.

WAS IST DAS ERSTE, DAS DIR ZUR DINOTRONIC ALS ARBEITGEBERIN IN DEN SINN KOMMT?

Als aller erstes kommen mir meine super Kolleg*innen in den Sinn. Wir haben einen tollen Team-Spirit, unterstützen uns gegenseitig und begegnen einander mit Respekt. 

WAS HAT DIR IN DEINEN JAHREN BEI DER DINOTRONIC AM BESTEN GEFALLEN? 

Wir arbeiten am Puls der Zeit. Dies ermöglicht es mir, mich mit den, neuesten Technologien und Produkten auseinanderzusetzen und diese in unseren Services zu implementieren. Damit – und davon bin ich überzeugt schaffen wir bei unserer Kundschaft einen echten Mehrwert. 

Am besten gefällt mir, dass ich die Möglichkeit habe, meine eigenen Ideen einzubringen und diese umzusetzen. Ich schätze zudem, das Vertrauen in jeden einzelnen Mitarbeitenden sowie den offenen und herzlichen Umgang untereinander.