ISO 27001 Zertifizierung

Informationssicherheit ist heute (über-)lebensnotwendig für Organisationen aller Art. Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit von Information werden zum strategischen Erfolgsfaktor, wenn es um das Vertrauen der Kunden, Geschäftspartner und der Öffentlichkeit geht.

ISO 27001:2013 ist der weltweit angewendete Standard für die Zertifizierung eines Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS). Dieses hat zum Ziel, die Informationen basierend auf einer Analyse der Geschäftsrisiken bezüglich Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit zu schützen.

Informationssicherheit ist stark in der Dinotronic DNA verankert, weshalb wir sehr stolz darauf sind, diese Zertifizierung erlangt zu haben.

ZERTIFIZIERUNG ANSEHEN

Microsoft Gold Partnerschaft

2006 erlangten wir erstmals den Status als Microsoft Gold Partner und wir sind stolz darauf, diesen Status seither jedes Jahr aufs Neue zu erreichen. Microsoft zeichnet mit seinen Zertifizierungen Partner aus, die über aktuelle technische Kenntnisse, ausgewiesene Kunden-Referenzen und entsprechende Anzahl Kundenprojekte verfügen. Als Cloud Solution Provider (Tier-1) sind wir zudem in der Lage, unsere Kunden noch direkter mit den neuesten Technologien zu versorgen.

  • Small and Midmarket Cloud Solutions
  • Collaboration and Content
  • Cloud Platform
  • Datacenter
  • Application Development
  • Cloud Productivity
  • Messaging

Citrix Service Provider

Citrix arbeitet ausschließlich mit autorisierten Partnern zusammen und kümmert sich dabei um die Produktentwicklung und Vermarktung ihrer Lösungen. Die Implementierung erfolgt durch ausgewählte Partner. Als Service Provider haben wir Zugang zu einer Vielzahl von Tools und Ressourcen von Citrix, die neben dem Know-how unserer Experten einen Grundstein für erfolgreiche Projekte darstellen.

ROOMZ Partnerschaft

Das Schweizer Unternehmen ROOMZ erobert mit seinem gleichnamigen Display für Raumreservierung die Schweiz und wird exklusiv durch eine begrenzte Anzahl autorisierter Partner vertrieben. Mit dieser Partnerschaft können wir unseren Kunden intelligente und digitale Raumbuchungs-Lösungen für modernes Zusammenarbeiten bieten.

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und sind überzeugt, dass die Lösungen von ROOMZ unsere Dienstleistungen rund um den digitalen und sicheren Arbeitsplatz optimal ergänzen und einen echten Mehrwert für unsere Kunden bringen.

MEHR ERFAHREN

neo42 Exklusiv-Partnerschaft

Weil Softwarepaketierung zeitaufwändig ist, gibt es für Kunden mit Microsoft System Center Configuration Manager (MS SCCM) einen Service zum Zeit- und Kostensparen. Als exklusiver Partner in der Schweiz bieten wir mit dem neo42 Paketdepot (S) zahlreiche Standardapplikationen in fertigen, qualitätsgesicherten Softwarepaketen, bereit zum Verteilen mit MS SCCM oder auch anderen Systemen zur Softwareverteilung an.

MEHR ERFAHREN

Barracuda Preferred Partner

Aufgrund einer Vielzahl von Projekten, die wir zusammen mit Barracuda realisieren konnten und dank den Zertifizierungen unserer Experten, haben wir bei Barracuda den Preferred Partner Status erlangt. Wir freuen uns, damit zu einer auserwählten Kleinzahl von Unternehmen zu gehören.

Wir legen einen grossen Wert auf die stetige Weiterbildung unserer Experten damit Sie stets von qualitativ hochstehenden Services und höchstem fachlichen Know-how profitieren können.

UPC Business Partner

Dank Teams Direct Routing mit einem SIP-Trunk von UPC können unsere Kunden mit ihrer bestehenden Rufnummern direkt aus Microsoft Teams telefonieren, Anrufe entgegennehmen & weiterleiten, Voicemails einrichten und vieles mehr. Wir schätzen diese noch junge, aber bereits sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit der UPC sehr und freuen uns, mit unseren gemeinsamen Lösungen, künftig noch ganz vielen weiteren KMUs die moderne Art der Telekommunikation näher zu bringen.

Haben Sie Fragen?

Wir stehen Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder via Kontaktformular und wir helfen Ihnen weiter!
Jetzt kontaktieren
Jetzt kontaktieren