Loading...
Dinotronic IT with passion2020-04-30T14:55:53+02:00

Solutions

For more than 20 years, we have been offering modern, reliable and secure IT solutions to small and medium-sized companies in various industries.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutz.
I Accept

Solutions

For more than 20 years, we have been offering modern, reliable and secure IT solutions to small and medium-sized companies in various industries.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutz.
I Accept

References

We have a lot of experience at Dinotronic in over 20 years. We speak the language of SMEs and understand the daily challenges exactly. We offer you safe and reliable solutions and support your SME on the way to the future.

Jan Vogt

“Dinotronic convinces by its reliability. An IT partner who understands our needs, delivers exactly what we need and is always there for us.”

“Thanks to the switch to Dinotronic’s Digital Workplace, we were able to completely renew our outdated IT infrastructure and are now more efficient and secure on the road than ever before.”

Julia Rautenstrauch, EULAR
Andreas Balazs

“Thanks to Dinotronic’s solution based on Microsoft SharePoint and the Enterprise Mobility Suite, we are now able to reduce our processes by around 30% and can protect our sensitive data from unwanted access to the greatest extent possible.”

Andreas Balazs, Swiss Marketing
DISCOVER REFERENCES

About us

We have developed from an IT pioneer to one of the leading infrastructure and security providers in Switzerland and can therefore draw on a wealth of experience today. For you, this means competent consulting, efficient implementation and the certainty that we have a plan even for major challenges and unusual situations.

About us

We have developed from an IT pioneer to one of the leading infrastructure and security providers in Switzerland and can therefore draw on a wealth of experience today. For you, this means competent consulting, efficient implementation and the certainty that we have a plan even for major challenges and unusual situations.

Dinotronic Blog

Mail-Hacking: Achtung vor den neuesten Maschen

30. April 2020|

Cyberkriminelle finden immer neue Möglichkeiten, um ihre Opfer zu täuschen, allem voran: Mail-Hacking. Wir halten Sie über die neuesten Methoden auf dem Laufenden und verraten Ihnen, wie Ihre E-Mail Security immer up to date bleibt.

Do you have any questions?

We are at your disposal at any time. Simply contact us by phone or via contact form and we will help you!

CONTACT US NOW

Laden...
Dinotronic – IT aus Leidenschaft2020-04-02T16:11:56+02:00

Lösungen

Seit über 20 Jahren bieten wir kleinen und mittleren Unternehmen verschiedener Branchen moderne, zuverlässige und sichere IT-Lösungen an.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Lösungen

Seit über 20 Jahren bieten wir kleinen und mittleren Unternehmen verschiedener Branchen moderne, zuverlässige und sichere IT-Lösungen an.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Referenzen

In über 20 Jahren haben wir bei Dinotronic viel Erfahrung gesammelt. Wir sprechen die Sprache von KMU und verstehen die täglichen Herausforderungen exakt. Wir bieten Ihnen sichere und zuverlässige Lösungen an und unterstützen damit Ihr KMU auf dem Weg in die Zukunft.

Jan Vogt

„Dinotronic überzeugt durch seine Verlässlichkeit. Ein IT-Partner, der unsere Bedürfnisse versteht, genau das liefert, was wir brauchen, und immer für uns da ist.“

„Dank des Wechsels auf den Digital Workplace von Dinotronic konnten wir unsere veraltete IT-Infrastruktur rundum erneuern und sind nun effizienter und sicherer unterwegs als je zuvor.“

Julia Rautenstrauch, EULAR
Andreas Balazs

„Dank der Lösung von Dinotronic basierend auf Microsoft SharePoint und der Enterprise Mobility Suite sind wir heute in der Lage, unsere Prozesse um rund 30% günstiger zu gestalten und können unsere sensiblen Daten von unerwünschten Zugriffen weitestgehend schützen.“

Andreas Balazs, Swiss Marketing
REFERENZEN ENTDECKEN

Über uns

Wir haben uns vom IT-Pionier zu einem der führenden Infrastruktur- und Security-Anbieter der Schweiz entwickelt und können deshalb heute auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Für Sie bedeutet das: kompetente Beratung, effiziente Umsetzung und die Gewissheit, dass wir auch für grosse Herausforderungen und in aussergewöhnlichen Situationen einen Plan haben.

Über uns

Wir haben uns vom IT-Pionier zu einem der führenden Infrastruktur- und Security-Anbieter der Schweiz entwickelt und können deshalb heute auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Für Sie bedeutet das: kompetente Beratung, effiziente Umsetzung und die Gewissheit, dass wir auch für grosse Herausforderungen und in aussergewöhnlichen Situationen einen Plan haben.

Dinotronic Blog

Mail-Hacking: Achtung vor den neuesten Maschen

26. März 2020|

Cyberkriminelle finden immer neue Möglichkeiten, um ihre Opfer zu täuschen, allem voran: Mail-Hacking. Wir halten Sie über die neuesten Methoden auf dem Laufenden und verraten Ihnen, wie Ihre E-Mail Security immer up to date bleibt.

Haben Sie Fragen?

Wir stehen Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder via Kontaktformular und wir helfen Ihnen weiter!
Jetzt kontaktieren