Projekt Beschreibung

Kundenprofil

Branche: Bildung / Non-Profit
Grösse: 50 Mitarbeitende
Lösung: Microsoft SharePoint + Enterprise Mobility & Security Suite

Swiss Marketing ist der führende Berufsverband für Marketing & Verkauf und haben rund 4000 Fach- und Führungskräfte aus der Schweizer Wirtschaft als Mitglieder. Die Organisation besteht aus rund 700 Experten und Mitwirkenden und prüft pro Jahr mehr als 1’600 Kandidaten.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Andreas Balazs, Präsident:

„Dank der Lösung von Dinotronic basierend auf Microsoft SharePoint und der Enterprise Mobility Suite sind wir heute in der Lage, unsere Prozesse um rund 30% günstiger zu gestalten und können unsere sensiblen Daten von unerwünschten Zugriffen weitestgehend schützen.“

Vorsitzender des Verwaltungsrats und Partner
Ein komplexer und damit aufwändiger Fallerstellungsprozess für die Berufsprüfungen sorgt für hohe Fehleranfälligkeit und hat aufgrund seines vertraulichen Inhalts ein erhöhtes Risiko für Daten-Lecks. Diese Risiken sollten weitgehend eliminiert und die Prozesse optimiert werden. Zudem ist die Prüfungskommission nur 3-4 Monate im Jahr aktiv, hatten jedoch auf ihrer veralteten IT-Umgebung keine Möglichkeit, um entsprechend zu skalieren.
  • Automatisierung und Vereinfachung der Fallerstellung mit Microsoft Office 365 & SharePoint Online
  • Dinotronic Managed Identity & Information Protection Service zum professionellen Schutz von Identitäten und Informationen
  • Implementierung von SharePoint als zentrales Tool zum Anfordern und Verwalten von Prüfungsfragen
  • Technischer Support unseres Dinotronic-Servicedesk
  • Einheitliche Prozesse steigern die Effizienz um rund 30% und stellen die Qualität sicher
  • Zu Spitzenzeiten können die Leistungen hochgefahren werden
  • Monatliche Verrechnung nach effektiver Nutzung
  • Der Zugriff auf Daten ist einfach und gleichzeitig sicherer
  • Eine zentrale, stets erreichbare Anlaufstelle für ihre Anliegen: der Dinotronic-Servicedesk

Wir kennen Ihre Branche

Non-Profit Organisationen überlegen sich ihre Ausgaben sehr genau. Sie müssen Ihre Gesamtbetriebskosten möglichst geringhalten, um profitabel wirtschaften zu können. Dinotronic verfügt über 20 Jahre Erfahrung mit sämtlichen Aspekten und hat dafür standardisierte Lösungen im Portfolio.