ZUSAMMENARBEIT
DIE SPASS MACHT

Mit dem Managed Collaboration Service stellen wir Ihnen eine moderne und zukunftsweisende Kommunikations- und Zusammenarbeitslösung bereit. Als zentrales Tool fungiert dabei Microsoft Teams, welches Ihnen als Dreh- und Angelpunkt erlaubt mit Mitarbeitern wie auch mit externen Personen (Kunden, Lieferanten, Partner etc.) auf effiziente und unkomplizierte Art & Weise zu kollaborieren.

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Kommunikation

via Chat, Anruf oder Videoanruf (mit Einzelpersonen oder Gruppen)

Kollaboration

mit integrierten Office 365 Applikationen

Integration

von zahlreichen 3rd Party Apps, die zur direkten Verfügung stehen

Sicherheit

dank Enterprise Level Security & Compliance

UNSERE SERVICE PAKETE

Wir haben das passende Angebot für Ihre Bedürfnisse – bereits ab CHF 22.70 pro Mitarbeiter & Monat.

MICRO-PAKET

Die Basis-Lösung für KMUs zur digitalen Zusammenarbeit mit Microsoft Teams.

ab CHF 22.70 pro Mitarbeiter & Monat
  • Umfassende digitale Zusammenarbeit mit Microsoft Teams
  • Automatisierung Ihrer Arbeitsabläufe
  • Optionale Erweiterung mit Zeiterfassung, Umfragen, interner Videokanal etc.
  • Integration von Mitarbeitern in Service und Produktion
  • Office 365 Sicherheit
  • Backup Ihrer in Teams abgespeicherten Dateien
  • Kombinierbar mit weiteren Dinotronic Security Services
  • 7×24 Servicedesk von Dinotronic AG
  • Zugang zu exklusiven Online-Ressourcen wie Videos und Trainings für Ihre Mitarbeiter
  • Monatliche Qualität-Rapportierung
Kostenlos testen

MEGA-PAKET

Für KMUs, die über Microsoft Teams telefonieren möchten und erweiterte Cyber Security Bedürfnisse haben.

ab CHF 61.00 pro Mitarbeiter & Monat
  • Umfassende digitale Zusammenarbeit mit Microsoft Teams
  • Automatisierung Ihrer Arbeitsabläufe
  • Optionale Erweiterung mit Zeiterfassung, Umfragen, interner Videokanal etc.
  • Integration von Mitarbeitern in Service und Produktion
  • Direkt-Anbindung ans öffentliche Telefonnetz, inkl. nationaler oder internationaler Flatrate
  • Integration Ihrer Geräte wie bspw. Fax, Teilnehmervermittlungsanlagen etc.
  • Optionaler eFax-Service
  • Integration von kompatiblen Handapparaten
  • Office 365 Sicherheit
  • Backup Ihrer in Teams abgespeicherten Dateien
  • Kombinierbar mit weiteren Dinotronic Security Services
  • Quality of Service garantiert eine einwandfreie Gesprächsqualität
  • Failover garantiert unterbruchsfreies Zusammenarbeiten
  • 7×24 Servicedesk von Dinotronic AG
  • Zugang zu exklusiven Online-Ressourcen wie Videos und Trainings für Ihre Mitarbeiter
  • Monatliche Qualität-Rapportierung
  • Einladungen für Teilnahme an Workshops bei Dinotronic und / oder Microsoft
Kostenlos testen

Der Managed Collaboration Service im Einsatz

Erfahren Sie, wie die Mitarbeitenden der EULAR dank unserer Unterstützung heute effizient und modern zusammenarbeiten können.

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WAS HABEN WIR ERREICHT?

  • Höhere Effizienz und Informationssicherheit
  • Standortunabhängiges Zusammenarbeiten
  • Bessere Benutzerfreundlichkeit durch den Einsatz von innovativen Standard-Lösungen
  • Professionelle Begleitung während Einführung mit Workshops und Schulungen

Weitere Informationen

Folgende häufig gestellte Fragen dürften Sie in Zusammenhang mit dem Managed Collaboration Service interessieren:

Aufgrund der Art und Weise, wie wir unser Serviceangebot strukturiert haben, sind wir in der Lage, den Service so zu skalieren, dass er jedem Bedarf gerecht wird. Ganz gleich, ob Sie ein kleines Unternehmen ohne IT-Mitarbeiter, ein mittelständisches Unternehmen mit einem überforderten IT-Manager, eine Unternehmensorganisation, die ihre IT auslagern möchte, oder irgendetwas dazwischen sind – Sie können sich an Dinotronic wenden, um herauszufinden, welchen Mehrwert Managed Services Ihrem Unternehmen bringt.

Bei Managed Services handelt es sich um wiederkehrende Leistungen, die ein IT-Dienstleister für seine Kunden erbringt. Art, Umfang und Qualität dieser Leistungen werden vorab zwischen dem Managed Service Provider (MSP) und seinem Auftraggeber in einem Leistungsbeschrieb definiert. Zusätzlich gilt ein Service Level Agreement (SLA), in dem beispielsweise die Verfügbarkeit oder die Reaktionszeit bei Störungen festgelegt wird.

Ja, wir bieten zusätzlich auch Flatrates für „Europe“ und „World“ an. Bitte kontaktieren Sie uns für Details und Konditionen.

Ja, je nach Endgerät und Internetverbindung kann diese sogar deutlich besser sein.

Bestehende Rufnummern (10er oder 100er Blöcke) können problemlos übernommen werden.

Haben Sie Fragen?

Wir stehen Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder via Kontaktformular und wir helfen Ihnen weiter!
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