Blog


Managed Services: Win-Win-Situation für Kunden & IT-Partner

16. January 2020, Trends, Dinotronic, Security

Managed_Services_Win-Win

IT-Unternehmen verdienten bisher ihr Geld mit dem Verrechnen aller Arbeitsstunden, die sie beim Kunden zur Lösung eines Problems ableisteten. Je grösser das Problem, desto mehr Arbeitsstunden konnten verrechnet werden. So weit, so gut für den IT-Dienstleister – so weit, so schlecht für den Kunden. Eine klassische Win-Lose-Situation, die dem Kunden vor allem eines brachte: Unzufriedenheit. Seit einiger Zeit gibt es eine kundenfreundlichere Alternative: Managed Services. Wir klären auf, wieso dies längst überfällig war, warum nicht nur Kunden davon profitieren – und vor allem wie diese Managed Service Modelle funktionieren.

Details

SUBSCRIBE TO NEWSLETTER

Newsletter

Newsletter

CONTACT US

Dinotronic AG
Zugerstrasse 231
8810 Horgen
+41 44 718 30 40
info@dinotronic.ch

SOCIAL MEDIA

Copyright © 2017 Dinotronic AG