„Der Videodreh war das coolste in Vietnam!“
Egal, ob als 1. klassiger Head of Support & Engineering in Horgen oder als Statist in einem Musikdreh in Vietnam, unser Mitarbeiter Ralph hat viele Talente. Erfahren Sie mehr im dritten Teil unserer Reihe: Horgen meets Ho Chi Minh!
Wie geht’s uns im Home Office? Meine Erfahrungen der letzten Wochen
Seit Wochen arbeiten tausende Schweizer wegen des Coronavirus im Home Office. Wie es unserer Mitarbeiterin Sarah Zollinger dabei ergangen ist, erfahrt Ihr in diesem kurzen Erfahrungsbericht.
9 goldene Regeln für Datenschutz im Home Office
Viele Mitarbeitende mussten aufgrund der aktuellen Lage von heute auf morgen ihren Arbeitsplatz ins Home Office verlegen. Damit Ihr Unternehmen weiterhin geschützt ist, haben wir 9 goldene Regeln für Datenschutz im Home Office für Sie zusammengestellt.
„Die Regenschauer sind beeindruckend!“
Er tanzte sich durch die heissen Nächte Saigons und erkundete am Tag die wunderschöne Landschaft. Unser Mitarbeiter Emiliano berichtet in diesem kurzen Blog-Beitrag von seinen Erfahrungen in der grössten Stadt Vietnams.
Kitchen Talk #2: Tipps für das Business Continuity Management
In unserem zweiten Kitchen Talk geht es um das Thema Business Continuity Management. CEO Dino Fiori verrät, mit welchen Herausforderungen er KMU konfrontiert sieht und welche konkreten Tipps er für Geschäftsführer bereit hat.
Mail-Hacking: Achtung vor den neuesten Maschen
Cyberkriminelle finden immer neue Möglichkeiten, um ihre Opfer zu täuschen, allem voran: Mail-Hacking. Wir halten Sie über die neuesten Methoden auf dem Laufenden und verraten Ihnen, wie Ihre E-Mail Security immer up to date bleibt.
Coronavirus – Unsere aktuellen Massnahmen
Das Coronavirus ist auch hierzulande Realität geworden. Aufgrund der Entwicklung möchten wir Sie proaktiv über unsere Massnahmen zur Sicherstellung des Betriebes und zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter informieren.
„Ich hatte in Vietnam eine der allerbesten Pizzen meines Lebens!“
Adam war der erste Mitarbeitende im Unternehmen, der für einen Monat zu unseren Kollegen nach Ho Chi Minh gereist ist. Wie es ihm dabei erging, erfahren Sie in diesem kurzen Blog-Artikel.
Transformation der Treuhand-Branche in vier Etappen
Akten wälzen, Dokumenten-Dschungel, Papierkrieg, Berge aus Ordnern – Treuhändler entdecken immer mehr, welche Möglichkeiten und Vorteile ihnen die Digitalisierung bringen kann.
Kitchen Talk #1: Cyber Security Herausforderungen im KMU
Unser CEO, Dino Fiori, durfte bereits viele Gespräche mit Entscheidungsträgern von KMUs rund um das Thema Cyber Security führen. Er verrät, welche Herausforderungen ihm dabei speziell aufgefallen sind und wie er diese angehen würde.
Mit modernen Online Meetings die Zusammenarbeit revolutionieren
Mit der Digitalisierung wird auch die Zusammenarbeit digitaler. Wir fassen zusammen, welche Möglichkeiten, Vorteile und Anforderungen moderne Online Meetings mit sich bringen.
Managed Services: Win-Win-Situation für Kunden & IT-Partner
Managed Services. Wir klären auf, wieso dies längst überfällig war, warum nicht nur Kunden davon profitieren – und vor allem wie diese Managed Service Modelle funktionieren.
„Der Videodreh war das coolste in Vietnam!“
Egal, ob als 1. klassiger Head of Support & Engineering in Horgen oder als Statist in einem Musikdreh in Vietnam, unser Mitarbeiter Ralph hat viele Talente. Erfahren Sie mehr im dritten Teil unserer Reihe: Horgen meets Ho Chi Minh!
Wie geht’s uns im Home Office? Meine Erfahrungen der letzten Wochen
Seit Wochen arbeiten tausende Schweizer wegen des Coronavirus im Home Office. Wie es unserer Mitarbeiterin Sarah Zollinger dabei ergangen ist, erfahrt Ihr in diesem kurzen Erfahrungsbericht.
9 goldene Regeln für Datenschutz im Home Office
Viele Mitarbeitende mussten aufgrund der aktuellen Lage von heute auf morgen ihren Arbeitsplatz ins Home Office verlegen. Damit Ihr Unternehmen weiterhin geschützt ist, haben wir 9 goldene Regeln für Datenschutz im Home Office für Sie zusammengestellt.
„Die Regenschauer sind beeindruckend!“
Er tanzte sich durch die heissen Nächte Saigons und erkundete am Tag die wunderschöne Landschaft. Unser Mitarbeiter Emiliano berichtet in diesem kurzen Blog-Beitrag von seinen Erfahrungen in der grössten Stadt Vietnams.
Kitchen Talk #2: Tipps für das Business Continuity Management
In unserem zweiten Kitchen Talk geht es um das Thema Business Continuity Management. CEO Dino Fiori verrät, mit welchen Herausforderungen er KMU konfrontiert sieht und welche konkreten Tipps er für Geschäftsführer bereit hat.
Mail-Hacking: Achtung vor den neuesten Maschen
Cyberkriminelle finden immer neue Möglichkeiten, um ihre Opfer zu täuschen, allem voran: Mail-Hacking. Wir halten Sie über die neuesten Methoden auf dem Laufenden und verraten Ihnen, wie Ihre E-Mail Security immer up to date bleibt.
Coronavirus – Unsere aktuellen Massnahmen
Das Coronavirus ist auch hierzulande Realität geworden. Aufgrund der Entwicklung möchten wir Sie proaktiv über unsere Massnahmen zur Sicherstellung des Betriebes und zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter informieren.
„Ich hatte in Vietnam eine der allerbesten Pizzen meines Lebens!“
Adam war der erste Mitarbeitende im Unternehmen, der für einen Monat zu unseren Kollegen nach Ho Chi Minh gereist ist. Wie es ihm dabei erging, erfahren Sie in diesem kurzen Blog-Artikel.
Transformation der Treuhand-Branche in vier Etappen
Akten wälzen, Dokumenten-Dschungel, Papierkrieg, Berge aus Ordnern – Treuhändler entdecken immer mehr, welche Möglichkeiten und Vorteile ihnen die Digitalisierung bringen kann.
Kitchen Talk #1: Cyber Security Herausforderungen im KMU
Unser CEO, Dino Fiori, durfte bereits viele Gespräche mit Entscheidungsträgern von KMUs rund um das Thema Cyber Security führen. Er verrät, welche Herausforderungen ihm dabei speziell aufgefallen sind und wie er diese angehen würde.
Mit modernen Online Meetings die Zusammenarbeit revolutionieren
Mit der Digitalisierung wird auch die Zusammenarbeit digitaler. Wir fassen zusammen, welche Möglichkeiten, Vorteile und Anforderungen moderne Online Meetings mit sich bringen.
Managed Services: Win-Win-Situation für Kunden & IT-Partner
Managed Services. Wir klären auf, wieso dies längst überfällig war, warum nicht nur Kunden davon profitieren – und vor allem wie diese Managed Service Modelle funktionieren.