window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-0CNK5GJ0N7');

Dinotronic

Mitarbeiter-Jubiläum

2022-12-08T17:20:55+01:008. Dezember 2022|Dinotronic|

Es freut uns ausserordentlich, dass Edgar sein 5-jähriges Mitarbeiterjubiläum bei uns feiert. Dieses freudige Ereignis haben wir zum Anlass genommen, ihm einige Fragen zu seiner Zeit bei der Dinotronic AG zu stellen.

Mitarbeiter-Jubiläum

2022-05-09T10:59:50+02:0026. April 2022|Dinotronic|

Es freut uns ausserordentlich, dass Thomas sein 10-jähriges Mitarbeiterjubiläum bei uns feiert. Dieses freudige Ereignis haben wir zum Anlass genommen, ihm einige Fragen zu seiner Zeit bei der Dinotronic AG zu stellen.

Mitarbeiter-Jubiläum

2022-04-05T15:05:40+02:005. April 2022|Dinotronic|

Es freut uns ausserordentlich, dass Ralph sein 5-jähriges Mitarbeiterjubiläum bei uns feiert. Dieses freudige Ereignis haben wir zum Anlass genommen, ihm einige Fragen zu seiner Zeit bei der Dinotronic AG zu stellen.

Mitarbeiter-Jubiläum

2022-02-02T11:47:36+01:001. November 2021|Dinotronic|

Es freut uns ausserordentlich, dass Adam sein 5-jähriges Mitarbeiterjubiläum bei uns feiert. Wir haben dieses freudige Ereignis als Anlass genommen, um ihm einige Fragen zu seiner Zeit bei der Dinotronic AG zu stellen:

Mitarbeiterjubiläum

2022-02-02T11:54:38+01:0030. Juni 2021|Dinotronic|

Es freut uns ausserordentlich, dass Nino sein 5-jähriges Mitarbeiterjubiläum bei uns feiert. Wir haben dieses freudige Ereignis als Anlass genommen, um ihm einige Fragen zu seiner Zeit bei der Dinotronic AG zu stellen:

Nach oben