Engagierte Mitarbeitende sind der Schlüssel zum Erfolg.

In der heutigen, sehr dynamischen und oftmals auch schnelllebigen Welt ist es eine Herausforderung, loyale und engagierte Mitarbeitende dauerhaft und langfristig im Unternehmen zu halten. Im Zuge dessen ist es uns besonders wichtig, ideale Arbeitsbedingungen zu bieten, unsere Mitarbeitenden wertzuschätzen und ein wohlfühlendes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle ihre persönlichen Stärken nutzen und ihre Potenziale entfalten können. Deshalb freut es uns ausserordentlich, dass Florian Tobler in diesem Monat bereits sein 5-jähriges Mitarbeiterjubiläum bei uns feiert.

Wir haben dieses freudige Ereignis als Anlass genommen, um Florian einige Fragen zu seiner Zeit bei der Dinotronic AG zu stellen:

WIE WÜRDEST DU DEINEN JOB BEI EINER PARTY BESCHREIBEN?

Mein Job ist positiv herausfordernd und mein Arbeitsbereich ist vielseitig, da wir unseren Kunden eine moderne und sichere Arbeitsplattform zur Verfügung stellen, welche weltweit genutzt werden kann. Mein Ziel ist es nun, dass diese Infrastruktur stetig weiterentwickelt wird und somit up to date bleibt.

WAS IST DAS ERSTE, DAS DIR ZUR DINOTRONIC ALS ARBEITGEBERIN IN DEN SINN KOMMT?

Dinotronic ist eine moderne Arbeitgeberin, bei der man sich als Mitarbeiter wertgeschätzt fühlt.

Was hat dir in deinen Jahren bei der Dinotronic am besten gefallen?

Sinnvoll ist für mich, wenn ich unseren Kunden schnell und unkompliziert Hilfeleistung anbieten kann und eine nachhaltige Lösung für sie finde. Da unsere Kunden in verschiedenen Branchen tätig sind, ist es immer wieder spannend, die unterschiedlichen Anforderungen bei der Umsetzung von Projekten berücksichtigen zu dürfen. Bei Dinotronic schätze ich das eigenverantwortliche Arbeiten in einem umfassenden Aufgabengebiet mit flexiblen Arbeitszeiten und tollen Arbeitskollegen.

Kategorien

Neueste Beiträge