Engagierte Mitarbeitende sind der Schlüssel zum Erfolg.

In der heutigen, sehr dynamischen und oftmals auch schnelllebigen Welt ist es eine Herausforderung, loyale und engagierte Mitarbeitende dauerhaft und langfristig im Unternehmen zu halten. Im Zuge dessen ist es uns besonders wichtig, ideale Arbeitsbedingungen zu bieten, unsere Mitarbeitenden wertzuschätzen und ein wohlfühlendes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle ihre persönlichen Stärken nutzen und ihre Potenziale entfalten können. Deshalb freut es uns ausserordentlich, dass Michael Hausmann in diesem Monat bereits sein 18-jähriges Mitarbeiterjubiläum bei uns feiert.

Wir haben dieses freudige Ereignis als Anlass genommen, um Michael einige Fragen zu seiner Zeit bei der Dinotronic AG zu stellen:

WIE WÜRDEST DU DEINEN JOB BEI EINER DINNER-PARTY BESCHREIBEN?

Ich sorge dafür, dass die Kunden bezüglich der IT Bedürfnisse verstanden und ernst genommen werden. Ebenfalls vermittle ich bei auftretenden Herausforderungen und stehe bei Fragen den Kunden beratend zur Verfügung.

WAS IST DAS ERSTE, DAS DIR ZUR DINOTRONIC ALS ARBEITGEBERIN IN DEN SINN KOMMT?

Dinotronic ist eine attraktive Arbeitgeberin für Personen, welche entsprechende Eigenverantwortung mitbringen und leben möchten.

Was hat dir in deinen Jahren bei der Dinotronic am besten gefallen?

An meinem Job gefällt mir besonders, die Schnittstelle zwischen Kundenbedürfnis und Technik zu sein sowie das Vertrauen der Kunden geniessen zu dürfen. Der beeindruckende Wandel der Firma in den vergangenen 18 Jahre mitzuerleben sowie die berufliche Vielfältigkeit, welche ich erfahren durfte, hat mir in meiner Zeit bei der Dinotronic am besten gefallen.

Kategorien

Neueste Beiträge